Sachbearbeiter (m/w) Baufinanzierung

Finanzdienstleistungen

Essen

Lubahnstraße 2

bhw.de

Sachbearbeiter (m/w) Baufinanzierung BHW Kreditservice GmbH Essen Eingabe und Pflege von Stammdaten; laufende und vorzeitige Zinsanpassung vorbereiten und bearbeiten; Bearbeitung von vorzeitigen Voll- und Teilrückzahlungen Baufinanzierung.

Gmbh Essen Die Gmbh Ein Unternehmen Der Postbank Gruppe Ist Einer Der Effizientesten Kreditabwickler Im Privatkundengeschäft 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sorgen Für Einen Schnellen Und Verlässlichen Service Um Die Anliegen Unserer Kunden Professionell Umzusetzen Mit Unserem Hochqualitativen Schnellen Und Umfassenden Serviceangebot Begeistern Wir Unsere Mandanten Wir Suchen Daher Talente Die Durch Ihr Können Und Engagement Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Die Zukunft Aktiv Gestalten Mehrere Sachbearbeiter M/w Baufinanzierung Ihre Aufgaben: Eingabe Und Pflege Von Stammdaten Laufende Und Vorzeitige Zinsanpassung Vorbereiten Und Bearbeiten Bearbeitung Von Vorzeitigen Voll- Und Teilrückzahlungen Baufinanzierung Teillöschung Und -abtretung Freier Grundschuldanteile Freigabe Anderer Sicherheiten Nach Rückzahlung (z B Versicherung) Abfrage Von Tilgungssurrogaten Erstellung Der Darlehensabrechnung Im Rahmen Der Standardprolongation Listenbearbeitung Telefonate Mit Kunden Und Vertrieb Ihr Profil: Ausbildung In Einem Kaufmännischen Beruf Vorzugsweise Bankkaufmann/-frau Und Grundkenntnisse In Der Kreditbearbeitung Grundkenntnisse Der Anwendungen Sap R/3 Und Microsoft Office Analytisches Denkvermögen Kreativität Verantwortungsbereitschaft Und Teamfähigkeit Flexibilität Hohe Belastbarkeit Und Hohe Leistungsbereitschaft Sie Sind Auch Ein Talent Mit Teamplayer-qualität Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Kontakt Weitere Informationen: Deutsche Postbank Ag Ulrike Hegemann Personalbetreuung Tel 0231 180-1347   Kontakt Weitere Informationen: Deutsche Postbank Ag Ulrike Hegemann Personalbetreuung Tel 0231 180-1347  online Bewerben  Angebot Drucken  Weitere Karriereperspektiven PostbankJobangeboteJobpostingStellenangebotSpezialistSpezialistinBankeninstituteinternationalJobPostbank AG Jobangebote Der Deutschen Postbank AG Sachbearbeiter (m/w) Baufinanzierung Eingabe Und Pflege Von Stammdaten Laufende Und Vorzeitige Zinsanpassung Vorbereiten Und Bearbeiten Bearbeitung Von Vorzeitigen Voll- Und Teilrückzahlungen Baufinanzierung Essen

Mehrere Mitarbeiter (m/w) Baufinanzierung

Sachbearbeiter (m/w) Baufinanzierung

Teamleiter (m/w)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Siegen)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Küchenhilfe (m/w/d) - gerne auch Quereinsteiger
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Bad Klosterlausnitz)